Mittwoch, 28. November 2007

Rätsel

Asche Asche über mein Haupt ... es tut mir schrecklich Leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber es ist hier momentan zwar immer noch sehr schön, aber die Arbeitswochen sind sehr lange (65h sind keine Ausnahme) und damit sehr anstrengend. Aber jetzt gibt es wieder Sachen zum Lesen und als kleine Entschuldigung ein Rätstel mit Gewinnchance:

Wer kann mir sagen für was diese gelben Linien auf den Straßen sind??


Einfach ein Kommentar mit Namen hinterlassen und wer es als erstes errät der gewinnt etwas Japanisches :D

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich sag es sind Leitlinien für Blinde Mitbürger, an denen sie sich anhand des Pflastermusters (bemekbar beim darauflaufen) orientieren können, wann eine Kreuzung kommt, wann ein Fussgängerüberweg kommt und wo die Mitte vom Gehsteig ist.

Ciao, Mörken

Anonym hat gesagt…

Na ganz klar,
wenn die Bowling Bahnen überfüllt sind, kann man auf der Straße weiterspielen.
VG Klaus

Anonym hat gesagt…

Ich schließe mich der Meinung von Mörken an. Gruß Thorsten